Back to top

Neues Jahr, neues Glück und neue Unterstützung im Kommunikationsteam von VAUNET

02.01.2019

Pünktlich zum Start des neuen Jahres unterstützt Faye Freyschmidt das Kommunikationsteam bei VAUNET im Bereich Marketing. Damit ist das Team gut aufgestellt, um den Verband auch kommunikativ mit neuen Maßnahmen weiter voranzutreiben. Faye Freyschmidt wird sich beim Verband um Events, Kooperationen und Markenaufbau kümmern.

Faye Freyschmidt war zuvor im Hauptstadtmarketing bei Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie, der Wirtschafts- und Technologieförderung der Stadt, beschäftigt. Dort hat sie das Unternehmensnetzwerk der 280 Berlin-Partner betreut. Nun freut sie sich auf die Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des VAUNET.

Faye Freyschmidt hat ein Diplom in International Business mit dem Schwerpunkt Marketing sowie einen Master in Kommunikations- und Medienwissenschaft. Studienbegleitend absolvierte sie Praktika in den Bereichen Marketing und Projektmanagement bei IBM und Siemens und sammelte als studentische Mitarbeiterin unter anderem bei CNN International und der Hertie School of Governance berufliche Erfahrung. Bei der Hertie School, einer privaten Hochschule für Public Policy in Berlin, war sie anschließend für einige Jahre in der Kommunikationsabteilung zuständig für Veranstaltungen und PR.

Erreichen können Sie Faye Freyschmidt per E-Mail unter freyschmidt@vau.net, telefonisch unter +49 - 30 - 398 80 – 133 oder auf LinkedIn

 

Ansprechpartner

Jörg Buddenberg

Leiter Kommunikation